Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Sommer und freuen uns auf den gemeinsamen Schulstart im Herbst! 


Sponsorenlauf

MS Hart lauft für die gute Sache

Am Mittwochvormittag versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der MS Hart am Parkplatz vor der Sporthalle. Nach einer mitreißenden Tanzeinlage, von einigen Schülerinnen und einem mutigen Schüler der ersten und zweiten Klassen vorgeführt, fiel um Punkt 10 Uhr der Startschuss zu unserem lang ersehnten Sponsorenlauf, der die letzten zwei Jahre aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte. Es wurden eine Stunde lang Runden um die Schulanlage gedreht, das Training der letzten Wochen machte sich bezahlt – die Läuferinnen und Läufer gingen an ihre Grenzen und vollbrachten Spitzenleistungen!

Zuvor hatten sich die Schülerinnen und Schüler Sponsoren gesucht, die pro gelaufen Runde (600m) einen selbst gewählten Betrag spenden. Der gute Zweck und die tolle Stimmung hat unsere Läuferinnen und Läufer beflügelt, selbst der Nieselregen konnte dem sportlichen Ehrgeiz der Kinder (und einiger ambitionierter Lehrerinnen und Lehrer) keinen Abbruch tun!

Mit Stolz können wir verkünden, dass die Schülerinnen und Schüler der MS Hart den unglaublichen Betrag von EUR 4151,50 „erlaufen“ haben! 

Dieser wird ukrainischen Flüchtlingen in Leonding gespendet.